Angelbär Touren


Angel-Bär Tour Test und Itchen 2006

Eine Fischerei der ganz besonderen Art erlebten wir im September 2006.

Wir befischten in England die legendären Kreideflüsse der Fa. Orvis am River Test und River Itchen, welche fast das komplette Jahr ausgebucht sind.

Der Abflug Freitagmorgen 5.00 Uhr von Frankfurt nach London-Heathrow begann schon sehr extrem, denn durch die Bombendrohungen in England waren die Personenkontrollen in Frankfurt so genau, dass wir keine Zeit mehr zum geplanten Frühstück bekamen und so mit leerem Magen nach England starteten.
Nachdem wir bei Sonnenschein in London gelandet sind, wurden wir von der Orvis Repräsentantin Bille Stevenson begrüßt und zu unserer Privatpension begleitet.
Dort trafen wir dann auch unseren Herbert mit Frau Erika, die extra aus Irland anreisten.

Mike, der Besitzer der Unterkunft machte uns nun endlich unser Frühstück und nachdem die Teller recht schnell leer waren, ging es gleich ans Wasser.
Die Fischerei an den drei Tagen war bedingt durch das niedrige und klare Wasser sehr schwierig, aber nachdem wir uns auf die Gegebenheiten eingestellt hatten, haben wir eine wunderbare Fischerei erlebt.

Wie schön das dort war, werden die nachfolgenden Bilder zeigen.

Nach den langen Angeltagen bekochte uns Mike in seiner familiären Privatpension vom Allerfeinsten.

Zum Abschluss noch ein großes Dankeschön für die Organisation der Angeltour an die Fa. Orvis UK und Bille Stevenson.