Fliegenfischerstammtisch

Alle vier Wochen, jeden ersten Donnerstag im Monat, trifft sich der Fliegenfischer-Stammtisch zum Fliegenbinden, für Vorträge aller Art oder einfach nur zum Erfahrungsaustausch.

Es treffen sich regelmäßig 10 - 25 Fliegenfischer aller Altersgruppen.

Wir haben kein festes Programm, alles ergibt sich "automatisch".

Bisherige Höhepunkte waren unter anderem die Vorträge von Milan Wutte (Alpe Adria Fischerei), Daniel Göz (Tapam u. Gaula River), Dr. Ulrich Leistner (Lachsfischen in Irland), Stephan-Gian-Dombaj/Felix Hansvencl von Solid-Adventure

Einige unserer Teilnehmer organisieren Angeltouren und

fahren gemeinsam zum Fischen nach Österreich und Slowenien.

Wir treffen uns jeden ersten Donnerstag im Monat ab 18.30 Uhr im Wirtshaus "Zu den Mainterrassen", Uferstraße 4 in Maintal-Dörnigheim (Tel. 06181 - 4349922).

Hier erwartet Sie eine gemütliche Atmosphäre in einem großen separaten Raum, in dem wir uns uneingschränkt "ausbreiten" können und auch für die Bewirtung ist bestens gesorgt.

Neue Teilnehmer sind jederzeit herzlich willkommen.

Nächster Termin:
am Do. 7. Dezember 2017
Thema: Thema noch offen